top of page

Toller Erfolg bei DESTILLATA-Verkostung 2023

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit gleich drei GOLDMEDAILLEN und dem EDELBRAND DES JAHRES 2023 konnten sich unsere Kirschbrände im Ranking der europäischen Spitzendestillerien ganz vorne behaupten.

 

„Füllig, elegantes Marzipan, feingliedrig und animierend“ beurteilten die Juroren die reintönigen und ausgeprägt fruchtigen Kirschbrände.

 

Auch unser Birnenbrand „Wahl`sche Schnapsbirne“, überzeugte die Destillata-Fachjury mit „zart typischer feinwürziger Aromatik, finessenreich, kompakt dichter Körper“ und wurde ebenfalls mit GOLD ausgezeichnet.

 

In der Kategorie Destillata SPEZIAL waren wir mit unseren Strong Spirits (alle mind. 52 vol. % alc) ebenfalls sehr erfolgreich:

 

GOLD für den Zigarrenbrand „Jonagold im Eichenfass“.

 

PRÄMIERT wurden weiters die Zigarrenbrände „Wahl`sche Schnapsbirne im Eichenfass“ und „Zwetschke im Maulbeerfass“.

bottom of page